Yusuf Aydin Person-Info 

( Ich bin Yusuf Aydin)

News

(1 - 4 von 57
)

Niederwenigern hat den Pokal

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Abwehr um das Innenverteidiger-Paar Serdal Turan und Yusuf Aydin stand gut, und auch im Mittelfeld ließ der Bezirksligist den Sportfreunden kaum Raum. So gab es bis zum Wechsel nur eine nennenswerte Chance für Niederwenigern. Die resultierte

Hedef folgt Niederwenigern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das bestrafte Hedefspor. Nach einem Freistoß von Orhan Yigit kam Yusuf Aydin völlig frei zum Kopfball und traf aus fünf Metern ins kurze Eck (40.). Nach der Pause legte Hedef nach. Zehn Minuten waren nach Wiederanpfiff gespielt, als Ilhan Tas das 3:1

2:0 - Hedef gegen Welper clever

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als Maxim Albov in der Nachspielzeit nach vorne geeilt war, dort gefoult wurde, der Schiedsrichter aber weiterlaufen ließ, traf Yusuf Aydin aus der Distanz zum 2:0. Tore: 1:0 Yigit (36.), 2:0 Y. Aydin (60.+3). Hedef: Hebestreit, Mercimek, Güven, Y

WETTERUNBILDEN: Regensee in der Zeppelinstraße

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] Geschwister-Scholl-Straße gelegen, wurde zwischen 14 und 16 Uhr regelrecht überschwemmt. Die Mitarbeiter hätten in dieser Zeit die in den Gastraum gespülten Wassermassen immer wieder vor die Tür schieben müssen, berichtete Inhaber Yusuf Aydin.
Dossier exportieren
+1