Zdenek Lukes Person-Info 

( Ich bin Zdenek Lukes)

News

(1 - 4 von 5
)

Aufträge Innenausstattungsartikel - CZ-Veselí nad Luznicí

www.icc-hofmann.de
Ausschreibung von Innenausstattungsartikel.

Prager Strahov-Stadion - Planspiele für die Riesenarena (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Noch immer gilt das alte Strahov-Stadion in Prag als die größte Arena der Welt. Nach dem Ende des Sozialismus wurden Sportveranstaltungen dort selten....

Exhibition: Prague Functionalism - Tradition and Contemporary Echoes...

soa.utexas.edu
Zdenek Lukes is an architect and historian of architecture. He studied at the Faculty of Architecture at the Czech Technical University in Prague, ...

Karel Gott wird doch in Hannover singen (DTPA ...

www.dtpa.de
Der Sänger war zuvor in einem ironischen Zeitungsbericht des Architekturhistorikers Zdenek Lukes als „Zombie“ bezeichnet worden. Karel Gott  ...
Verwandte Suchanfragen zu Zdenek Lukes
Person "Lukes" (1)
Vorname "Zdenek" (476)
Name "Lukes" (158)
Dossier exportieren
+1