Ök. Olaf Reinhardt Person-Info 

( Ich bin Ök. Olaf Reinhardt)

News

Thalwiler Gemeinderat stört sich am Stillstand des Alexander |...

www.zsz.ch
Der monatelange Stillstand auf der Baustelle des Hotels Alexander schade Thalwils Visitenkarte, sagt Gemeinderat Richard Gautschi. Er drängt deshalb, dass das...

Vorschläge für Wahlen zu Gemeinderat und Ortsräten - Kandidaten der...

www.goettinger-tageblatt.de
Die CDU im Flecken Bovenden hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahlen aufgestellt. Es sei „gelungen, Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Ortsteilen,...

Wechsel im Schiedsamtsbezirk Duderstadt

www.goettinger-tageblatt.de
Nach fünfjähriger Amtszeit ist Willi Dreimann als stellvertretende Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Duderstadt verabschiedet worden. Künftiger...
Dossier exportieren
+1