Ümit Dagistan Person-Info 

( Ich bin Ümit Dagistan)

News

(1 - 4 von 48
)

Pressemitteilung: Ümit Dagistan & Thomas Schmidt coachen ab...

fcrottenburg.de
Dagistan und Schmidt – Neues Trainerteam für die U23. Der 36-jährige noch aktive Spieler und Ex-Spieler des FC Rottenburg Ümit Dagistan und die 37-jährige FCR-Kultfigur Thomas Schmidt, der nach der letzten Saison seine Kickstiefel an den Nagel hängte, sind ab sofort die neuen Übungsleiter der U23 des FC Rottenburg.

Ümit Dagistan gibt Abschied bekannt - neckar-chronik.de

www.neckar-chronik.de
15. Nov · Ümit Dagistan gibt Abschied bekannt. Eutingens Spielertrainer wird zum Saisonende den Verein verlassen. Er geht nicht im Groll. Sagt aber: „Meine Vorstellungen werden nicht ausreichend im ...

Sportverein Hart e.V. – AktuellSV Hart

www.sv-hart.de
Ergebnisse vom Vorbereitungsspiel SGM I – SV Rosenfeld 1:3 (0:2), Tor: Ümit Dagistan. Am kommenden Sonntag, beginnen nun wieder die Punktspiele.

Nach 288 Spielen für die SpVgg wird Ümit Dagistan ...Spvgg Freudenstadt

www.spvgg-freudenstadt.de
— Am vergangenen Samstag bestritt Ümit Dagistan sein vorerst letztes Spiel für die SpVgg. Beruflich zieht es Ümit nach Hechingen und steht ...
Dossier exportieren
+1