Ümit Salkan Person-Info 

( Ich bin Ümit Salkan)

News

(1 - 4 von 5
)

Neun Neue für SchwabenDonaukurier

www.donaukurier.de
— Zugänge: Sinan Yilmaz (FC Kempten), Ümit Salkan, Sasa Paljic (beide FC Azzuri Kempten), Tarkan Turaclar (FC Wiggensbach). Abgänge: Sezer ...

TausendsassaABT Sportsline

www.abt-sportsline.de
— Ich bin ruhig geblieben und mit meinem Kumpel Ümit Salkan in die zweite türkische Liga gewechselt. Zu zweit war das einfacher und dieses Mal ...

Das ist Ilhan Mansiz-Spezial - Kempten - Allgäuer Zeitung

www.all-in.de
— 'Der Ilhan,' sagt sein Manager Ümit Salkan, der in Kempten wohnt, 'war schon immer so frech'. Immer wieder sprechen ihn Landsleute auf der ... › ... › Kempten › Lokales

"Ich bin ein Deutschländer" - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Bei Türk Gücü München habe ich dann mit meinem besten Freund Ümit Salkan zusammengespielt. Mit ihm bin ich auch wieder in die Türkei ... › Printarchiv › Sport
Dossier exportieren
+1