Aşkin Tarik Kara Person-Info 

( Ich bin Aşkin Tarik Kara)

News

(1 - 4 von 19
)

Torfestival bei den A-Junioren: In Schauenburg fallen sechs Treffer...

www.hna.de
· „Ich dachte, das Ding ist gegessen“, sagt TSV-Trainer Tarik Kara. „Aber dann hat Schauenburg alles nach vorn geworfen.“ Die JSG schlägt zurück: 88.

Taz: Kreuzberger Kulinarität: Anstehen beim Döner-König - taz.de

Mustafas Gemüsekebap in Kreuzberg ist nicht wie andere. Dafür sprechen die witzige Werbung und die immerlange Schlange vor der Bude.

Eine glückliche Chance - Reviersport

www.reviersport.de
Nach dem Kornharpener Rückzug zählt Wanne zu den Hauptgewinnern. In der neuen Tabelle haben die Herner nur noch zwei Punkte Rückstand auf den Platz an der...

Deutschlands beliebteste Dönerbude: 3 Stunden für Kebap anstehen -...

www.welt.de
Er zieht die Massen an, sie stehen sich bis zu drei Stunden die Beine in den Bauch, um ihn kosten zu können:
Dossier exportieren
+1