Aasbo Jan Olaf Person-Info 

( Ich bin Aasbo Jan Olaf)

News

(1 - 4 von 16
)

fairvesta feiert zehnjähriges Jubiläum und baut ihren Service nochmals ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Mit den jetzt geschaffenen Strukturen können sich unsere Partner und Interessenten noch transparenter über uns informieren und wir unsere Vertriebsziele noch besser erreichen," freut sich Jan Olaf Hansen, Leiter Marketing & PR der fairvesta Group AG.

Jazzabend: Premiere an Bord

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Weitere Gäste sind Jan-Olaf Rodt an der Gitarre, Jens Heisterhagen am Bass und Ralf Jackowski am Schlagzeug. Gespielt werden vor allem Kompositionen von Fred Hersch und Kenny Wheeler sowie eine Auswahl der schönsten modernen Jazzkompositionen.

Neuer Treffpunkt für Ehrenamt - "Seitenwechsel" eröffnet im Antoniusheim

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Der Heimleiter des Hauses Emmaus, Jan-Olaf Mende ergänzte, dass es viel zu wenig Austausch- und Qualifizierungsmöglichkeiten für Ehrenamtliche in der Region gebe. „Daher bin ich froh, dass nun der „SeitenWechsel“ als Treffpunkt gibt.

Dr Jan-Olaf Meynecke has used a remote-controlled drone to capture...

www.abc.net.au
used a remote-controlled drone to capture whale DNA. ABC News: Tom Forbes ...
Verwandte Suchanfragen zu Aasbo Jan Olaf
Person "Olaf" (4)
Vorname "Jan" (55034)
Name "Olaf" (741)
Dossier exportieren
+1