Abdel Rahman Person-Info 

( Ich bin Abdel Rahman)

News

(1 - 4 von 22
)

Syrien: Basar von Aleppo: 500 Geschäfte durch Flammen zerstört

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] getötet und mehrere weitere verletzt wurden. Der Chef der Beobachtungsstelle, Rami Abdel Rahman, sagte AFP, es handele sich um das erste derartige Attentat in dieser Stadt. Der Anschlag habe sich gegen eine Kaserne der Regierungstruppen gerichtet.

Bestände wohl gesichert: Assad schafft C-Waffen zur Seite

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Nach dem Beginn einer Offensive der Rebellen am Donnerstag hätten zunächst nur "in einer oder zwei Straßen eines Stadtviertels" Gefechte stattgefunden, sagte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman.

Letzte Zuckungen des syrischen Widerstands

www.welt.de
[DIE WELT] - "Wir haben beschlossen, zur syrischen Armee zurückzukehren", sagte Oberstleutnant Khaled Abdel Rahman in Damaskus. "Es kann keine Lösung mit Waffen und durch den Tod Unschuldiger geben." Sicherlich eine Propagandashow des Regimes, aber die

Taz: Krieg in Syrien Mehr als 300 Menschen getötet

[taz.de] - „Wenn wir die nicht identifizierten Leichen mitzählen, ist die Zahl weitaus höher“, sagte Abdel Rahman, der Leiter der Beobachtungsstelle. Der oppositionelle Syrische Nationalrat (SNC) lobte den Vormarsch der bewaffneten Rebellen in den Provinzen
Dossier exportieren
+1