Abdul Ahad Person-Info 

( Ich bin Abdul Ahad)

News

(1 - 4 von 57
)

Heise.de: "Viele Dollars im Land"

[heise.de] - Erstaunlicherweise funktioniert die syrische Wirtschaft noch, stellt eine britische Finanzeitung fest

Heise.de: Sternstunden der bemannten Raumfahrt

[heise.de] - Bereits 33 mal gab es "ein erstes Mal"

Spiegel.de: Korruption in Afghanistan: Haftbefehl gegen Kabuls Bürgermeister -...

Er veruntreute Euro - jetzt muss er ins Gefängnis: Mir Abdul Ahad Sahbi, ehemaliger Bürgermeister von Kabul, wurde zu vier Jahren Gefängnis verurteilt....

Bunte Bilder, fröhliche Kinder - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Malen statt rechnen und lesen – das kam bei den Zweitklässlern der Wohltberg-Grundschule gut an. Die Starthilfe machte den Kunstworkshop möglich.
Dossier exportieren
+1