Abdullah Akbari Person-Info 

( Ich bin Abdullah Akbari)

News

(1 - 4 von 11
)

Relatives scramble for information - News | Khaleej Times

www.khaleejtimes.com
SHARJAH - Confusion was palpable at the Sharjah International Airport where relatives of the victims of the Kish Airlines crash scrambled for information about...

Pilots' silence baffles officials | Uae – Gulf News

gulfnews.com
The pilot did not make any

Flüchtlinge haben in Viersen neue Chancen als Lehrlinge

rp-online.de
In Afghanistan war Abdullah Akbari sein eigener Chef. „Ich hatte eine Bäckerei. Wir waren da vier, fünf Leute“, sagt der 33-Jährige. Er hatte aber auch „Probleme durch den Krieg“, also ...

SPD-AG Migration und Vielfalt im Kreis Viersen

rp-online.de
Die SPD-AG Migration und Vielfalt im Kreis Viersen befasst sich mit dem Thema „Ausbildung – Arbeit – Integration“.
Dossier exportieren
+1