Abdullah Mohammed Person-Info 

( Ich bin Abdullah Mohammed)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: Brüssel: Imam stirbt bei Brandanschlag auf Moschee

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Täter verschaffte sich mit einer Axt Zugang zur Moschee, dann legte er Feuer: Bei einem Anschlag in Brüssel ist ein Imam ums Leben gekommen. Die Polizei hat den Verdächtigen festgenommen. 

Spiegel.de: Somalia: Qaida-Anführer Fazul Abdullah Mohammed erschossen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er steht ganz weit oben auf der Fahndungsliste des FBI: Fazul Abdullah Mohammed, der Anführer von al-Qaida in Ostafrika, wurde nach Angaben der kenianischen Polizei in Somalia erschossen. Er soll für die Anschläge auf US-Botschaften in Nairobi und Daressalam verantwortlich sein. 

Spiegel.de: Unglück vor den Komoren: Überlebendes Mädchen erzählt vom Absturz

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wie durch ein Wunder hat die zwölfjährige Bahia den Flugzeugabsturz vor den Komoren überlebt: Das Mädchen hatte sich 13 Stunden im Indischen Ozean an ein Trümmerteil geklammert. Nun ist sie zu ihrem Vater nach Frankreich zurückgekehrt - und spricht über die letzten Minuten an Bord. 

Spiegel.de: Somalia: US-Luftwaffe fliegt neue Angriffe auf Qaida-Stellungen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Erneut hat die US-Luftwaffe Ziele im Süden Somalias bombardiert, wo sie Verstecke der Qaida vermuten. Die USA gaben bekannt, bei einem der Angriffe sei der Drahtzieher der Bombenanschläge auf US-Botschaften in Ostafrika getötet worden. 
Dossier exportieren
+1