Abou-Chaker Arafat Person-Info 

( Ich bin Abou-Chaker Arafat)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Berliner Rapper: Bushido und seine Geschichte mit Arafat Abou-Chaker

Jahrelang ließ sich Bushido mit einer arabischen Großfamilie ein. Der Skandal-Rapper wagte den Bruch - und könnte einen Clankrieg auslösen.

Spiegel.de: Kleinmachnow bei Berlin: Polizei durchsucht Haus von Arafat Abou-Chaker

Es soll um den Verdacht der Verabredung zu einer Straftat gehen: Bei Berlin hat es eine Razzia auf dem Anwesen eines Clanchefs gegeben.

Alice Schwarzer schreibt offenen Brief an Bushido | Hiphop.de

hiphop.de
Männer, wie Arafat Abou Chaker, ... Stress bei Selfmade Records? Kollegah: "Lasst es sein, Leute!" Mehr... Folge uns! Jetzt angesagt. News. Sido. Deutsche ...

Bild.de: Banden-Boss Arafat Abou-Chaker: Freispruch für Bushidos Kumpel...

Er gilt als Berlins gefährlichster Banden-Boss, sein Kumpel Bushido hat sich mit einer Generalvollmacht an ihn verkauft.
Dossier exportieren
+1