Abt Daniil Irbits Person-Info 

( Ich bin Abt Daniil Irbits)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: RELIGION: Zwiebelturm statt Minarett - DER SPIEGEL

... deutsch-russisches Miteinander in Europa werden", erklärt der künftige Vorsteher des Klosters St. Georg, Prior Daniil Irbits, etwas gestelzt.

Taz: Zwiebelturm in der Uckermark - taz.de

RELIGION II In Götschendorf entsteht eine russisch-orthodoxe Kirche – wenn auch langsam

„Wir beten um Frieden. Das muss so sein!“ - erf.de

www.erf.de
· Oliver Jeske hat mit dem Abt Daniil Irbits gesprochen. Nutzungsrechte. Ihr Kommentar. Name: E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentar: Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie. Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor.

Ordinationspremiere in der Spandauer Nikolaikirche ...

deutsch-polnische-nachrichten.eu
Auch Abt Daniil Irbits vom Kloster St. Georg Götschendorf war bei der großen Feier mit dabei. Von Frank Bürger. Ordiniert wurden Lena Müller, Evangelischer Kirchenkreis Neukölln und vom Kirchenkreis Spandau Helena Lerch und Frank Bürger. Auch die Assistenten waren prominent.
Dossier exportieren
+1