Achim Ertl Person-Info 

( Ich bin Achim Ertl)

News

(1 - 4 von 21
)

Wirbel um ÖVP-Aktion vor Voves-Haus - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Achim Ertl (r.) und Stephan Schneider im Panther-Kostüm bei der Pressekonferenz zu den Vorgängen am Mittwoch vor der Villa von Franz Voves.

"Geiselnahme" vor Voves-Haus

www.oe24.at
Achim Ertl, Wirtschaftsbündler und Agenturinhaber, hatte im Auftrag der Jungen Volkspartei einen Comedy-Film für YouTube etc. drehen sollen. Dabei auch Stephan Schneider, Landesbüroleiter der JVP. Ihr Budget: „Weniger als Euro“, ...

- Slapstick-Aktion der jungen Steirer-ÖVP: Panther-Kidnapping vorwww.news.at › slapstick-aktion-steirer-oevp-panther-kidnapping-villa-vove...

www.news.at
· Zum Inhalt der laut Agenturinhaber Achim Ertl "Slapstick-Komödie": "Der steirische Panther (das Wappentier der Steiermark, Anm.) wurde von ...

"Geisel" vor der Voves-Villa war Werbegag der JVP - "Slapstick ...

www.krone.at
Dieser führte laut Agenturinhaber Achim Ertl schwarzgekleidet "als …ist, als Dieb" den Panther an der Kette und tat so, als wollte er am Gartentor klingeln. Die Ehefrau von Voves fand das allerdings gar nicht komisch und ...
Dossier exportieren
+1