Achim Ferrari und Bezirksbürgermeister Person-Info 

( Ich bin Achim Ferrari)
(1 - 6 von 12
)

Längster roter Teppich ziert feinstes Pflaster

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Und das Ergebnis kann sich sehen lassen», so Bezirksbürgermeister Achim Ferrari. Die Stawag musste dringend sanierungsbedürftige Kanäle erneuern und Versorgungsleitungen verlegen. Für die Geduld und Mitarbeit der Anwohner und Einzelhändler

Aachen: Die Elsassstraße zur Chefsache gemacht

www.aachener-nachrichten.de
· Er hat es nicht ausdrücklich so gesagt, doch ließ er keinen Zweifel daran: Bezirksbürgermeister Achim Ferrari (Grüne) hat die Elsassstraße und ihr ...

News - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Aachen: Achim Ferrari - Kandidat für...

www.gruene-aachen.de
Mehr GRÜN für Aachen! Unser Direktkandidat für Wahlkreis 18 (Steinebrück) stellt sich vor. Achim Ferrari ist Bezirksbürgermeister Aachen-Mitte und bringt viel ...

Blick in die Bezirke: Bürgerbeteiligung und Mobilität sind ihm wichtigwww.aachener-zeitung.de › Lokales › Aachen

www.aachener-zeitung.de
· Als Achim Ferrari zum ersten Mal Bezirksbürgermeister von Aachen-Mitte wurde, war er ein bisschen skeptisch.
+1