Achim Hank Person-Info 

( Ich bin Achim Hank)

News

(1 - 4 von 25
)

Freudenstadt: Trainertrio komplett

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Achim Hank hatte zuletzt die SpVgg Loßburg trainiert und beim Kreisliga A1-Verein den Einbau junger Spieler voran getrieben. Obwohl der Verein die Zusammenarbeit gerne verlängert hätte, beendete Hank aus privaten Gründen die Zusammenarbeit.

2. Mannschaft am Sonntag in Spielvereinigung Freudenstadtwww.spvgg-freudenstadt.de › news › nachrichten

www.spvgg-freudenstadt.de
Mit Achim Hank als Nachfolger von Matze Wehle ist auch ein neuer Trainer seit dieser Saison für die neufomierte Mannschaft zuständig.

Bentele zieht es nach Empfingen - neckar-chronik.de

www.neckar-chronik.de
„Das Flaggschiff bleibt die erste Mannschaft, aber wir wollen beide Aufstiege wahrnehmen und dabei soll es keine großen Unterschiede zwischen den Mannschaften geben“, sagt Betreuer Achim Hank.

Empfingen geschockt: Rico Müller schmeißt hin

www.neckar-chronik.de
Paukenschlag beim Bezirksligisten SG Empfingen: Rico Müller hat sein Amt als Spielertrainer mit sofortiger Wirkung niedergelegt. SG-Koordinator Achim Hank zeigte sich geschockt, als ihm Müller ...
Verwandte Suchanfragen zu Achim Hank
Person "Hank" (3)
Vorname "Achim" (11374)
Name "Hank" (569)
Dossier exportieren
+1