Achim Jüngst Person-Info 

( Ich bin Achim Jüngst)

News

(1 - 4 von 10
)

Rheinberg: Damit es im Unterricht an nichts fehlt - RP ONLINE

rp-online.de
Web13 aug · Die Initiatoren verzeichnen einen leichten Anstieg bei der Anzahl der Spender. "Allerdings", so Achim Jüngst, "nicht alle, die im vergangenen Jahr gespendet …

Rheinberg: Hefte und Stifte für bedürftige Schüler - RP ONLINE

rp-online.de
Web24 jun · "Den meisten Rheinbergern geht es gut", sagt Achim Jüngst, der bei der Kolpingsfamilie das neue Projekt mitorganisiert. "Aber es gibt eben auch Bedürftige. Wir …

Rheinberg: Von Anspitzer bis Zirkel – die Schulmaterialkammer hilft

rp-online.de
Web„Wir haben jetzt ungefähr Artikel eingelagert“, sagt Achim Jüngst, der wie seine Frau Katja, Nicole Lorenz, Georg und Anna Welp und Ulla Bünnagel vom Caritasverband …

Die Online-Zeitung der Sparkasse am Niederrhein

www.sparkasseamniederrhein.de
Das Ziel ist klar, so Achim Jüngst: „Kein Kind soll sich schämen müssen, weil seine Eltern nicht genug Geld haben, um alles das zu kaufen, was die Schulen ... › ...
Dossier exportieren
+1