Achim Kampker und Professor Person-Info 

( Ich bin Achim Kampker)
(1 - 36 von 56
)

Heise.de: Der neue Volks-Wagen | heise online

Ein Aachener Professor plant, was kein Autokonzern schafft: ein billiges, sicheres Elektroauto made in Germany.

Taz: Wachsender Markt der Elektroautos: Deutschlands Mister E-Mobility -...

Aachen ist mittlerweile zur deutschen Hauptstadt der Elektromobilität geworden. Zwei Professoren setzen hier Innovationen für mehr Nachhaltigkeit.

Aachen: E-Bikes: Projekt „Velocity Aachen“ nimmt jetzt richtig Fahrt...

www.aachener-nachrichten.de
Eine „große Begeisterung“ habe geherrscht, als man sich an das Projekt „Velocity Aachen“ herangewagt habe, blickt Professor Achim Kampker (RWTH-Lehrgebiet für E-Mobilität und Geschäftsführer der Streetscooter GmbH) zurück. Inzwischen sei das Projekt mit den elektrogetriebenen ...

Achim Kampker: Ein Mann sieht Grün | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
WebMar 1, · Achim Kampker ist praktizierender Katholik. Die Bewahrung der Schöpfung versteht der Ingenieur und Professor an der RWTH Aachen als Auftrag und Verpflichtung …
+1