Achim Nohlen Person-Info 

( Ich bin Achim Nohlen)

News

(1 - 4 von 13
)

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV Aktuell...

www.rot-blau.com
Ab nächster Saison ist Tracogna nicht mehr Trainer bei Linde. Dann wird Achim Nohlen übernehmen, der in den 80ern auch mal für den WSV spielte. Tobi , 10: wurde dann doch direkt gefeuert: "Bin am Mittwoch beurlaubt worden, weil der Neue

"Hauptsache, sie können geradeaus laufen"

www.fussball.de
Die besten Sprüche der Woche von Deutschlands Sportplätzen. Diesmal: Spieler mit Kartoffelsäcken auf den Rücken, eine dritte Mannschaft ohne jede Hoffnung und...

Achim Nohlen | SG Union Solingen | 2. Bundesliga | |...

www.kicker.de
Achim Nohlen, 59, aus Deutschland ⬢ Position: Sturm ⬢ Aktueller Verein: Karriere beendet

Fußball: Achim Nohlen kehrt als Trainer zur Union zurück

rp-online.de
Toni Aqulia ist ab sofort nicht mehr Trainer der B-Junioren von Union Solingen. Sein Nachfolger steht bereits fest: Es ist Achim Nohlen.
Dossier exportieren
+1