Achim Rohländer Person-Info 

( Ich bin Achim Rohländer)

News

(1 - 4 von 24
)

Solidaritätslauf für Jugendliche in El Salvador - Bistum ...

www.bistum-muenster.de
Anknüpfend an die Misereor-Fastenaktion wollten die Initiatoren aus den beiden Gemeinden in diesem Jahr El Salvador in den Mittelpunkt stellen, schnell war der Kontakt zwischen Lehrer Bruno Janßen und dem evangelischen Pfarrer Achim Rohländer geknüpft. „Ich bin glücklich, dass wir diese Kooperation hinbekommen haben“, sagt Rohländer.

Achim Rohländer - BOR-Point

www.bor-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Borken - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...

Dienstleistungen - Ev. Kgm. Kleve

www.kleve.ekir.de
Die Evangelische Kirchengemeinde in Kleve - Ihr Begleiter am Niederrhein

Am 7. April findet der Solidaritätslauf für El Salvador in Kleve statt

rp-online.de
Die Solidaritätsveranstaltung ist am 7. April. Weitere Unterstützer sind erwünscht.
Dossier exportieren
+1