Achim Schaper Person-Info 

( Ich bin Achim Schaper)

News

myheimat.de: Klassentreffen nach 35 Jahren - Garbsenmyheimat.de

— Achim Schaper, Renate Smirnow, Klaus Löffelholz, Birgit Nordmeyer. Sigrid Leske-Bank, Waltraud Rothert, Marietta Hönack.

Internetseite bringt Menschen zusammen – beim EssenMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Die beiden Unternehmer Thomas Schult aus Münster und Achim Schaper haben sich daher zusammengetan und eine Internetseite entwickelt, ...

Endlich wieder Abnahmen in Judo-Abteilung der VTRSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Abnahme erstmalig an Alex Schäfer und Achim Schaper. Einmal gab es Bronze für die 2. Abnahme an Hannah Frevert. In der Erwachsenengruppe der ...

Nach Trainingsausfall in 2020: Judoka der VTR erlangen ...Rinteln Aktuell

www.rinteln-aktuell.de
— Auch ging das goldene Sportabzeichen für die 6. Abnahme erstmalig an Alex Schäfer und Achim Schaper. Einmal gab es dann Bronze für die 2.
Dossier exportieren
+1