Achim Schubert Person-Info 

( Ich bin Achim Schubert)

News

(1 - 4 von 37
)

„Schießen für einen guten Zweck“

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Beim Pokalschießen der Herren belegte die Mannschaft I der Steinzeittrommler mit Achim Schubert, Otto Hemberger, Jürgen Büchler und Michael Arndt mit 263 Punkten den 1. Platz, gefolgt von dem Zweitplatzierten, der Freiwilligen Feuerwehr Buchen I, mit

Treffen mit einer Legende

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Als mir bekannter ältester 100-km-Wanderer fällt mir der damals 81-jährige Achim Schubert aus dem Vogtland ein. Er hörte vor einem Jahr offiziell mit den langen Kanten auf, hatte aber noch zu seinem 80. den Kilimandscharo bestiegen. Brocken-Benno

Qualitätssicherung: Beitrag zur Verkürzung der WartezeitenDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Achim Schubert, Dipl.-Psychologe, Ebersberg. Qualitätssicherung: Unsinniges Gutachterverfahren. PP 11, Ausgabe Februar 2012, Seite 77. Knappe-Richter ...

Neuer Vorstand bei der EBD|DonauwörthDonau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
— ... Achim Schubert, Horst Mederle, Florian Britzlmeier und Daniel Kopton ... Schriftführer ist Achim Schubert und Kassier Horst Mederle. Die EBD ...
Dossier exportieren
+1