Achim Stanneck Person-Info 

( Ich bin Achim Stanneck)

News

(1 - 4 von 36
)

Stadt Dormagen: Aktuelle Nachrichten und Berichte - Dormago.de

dormago.de
Nachrichten aus der Stadt Dormagen vom aktuellsten lokalen Online-Portal - dazu Bilder und Videos und Service-Informationen.

Rückkehr ins Rokoko: Lauterbach zelebriert das 18. Jahrhundert

www.lauterbacher-anzeiger.de
Auch im Rahmen der Veranstaltung wurde so für das Hohhaus-Museum eine antike Sänfte vom in der Darstellergruppe anwesenden Sachverständigen für Kunst und Antiquitäten, Dr. Achim Stanneck, inspiziert, die sich nun belegt hervorragend in das Ausstellungsangebot des Museums eingliedert.

Rhein-Kreis Neuss: Alte Schätzchen - Neuss-Grevenbroicher Zeitung

www.ngz-online.de
Eingebettet in die Verkaufsausstellung waren in diesem Jahr zwei Vorträge von Dr. Achim Stanneck zum Thema „Das Stillleben und seine ...

Fechtsport Gummersbach - Neuigkeiten Fechtsalon auf...

www.fechtsport-gummersbach.de
"Einladung des Churfürstl. Fechtmeisters Marcus Adams zur Unterhaltung eines Exercitiums mit dem Degen betreffend, um das Escrime in hiesigen Landen in weitere florisante Aufnahm zu bringen" - so lautete die Einladung von Dr. Achim Stanneck vom MTV Solingen zu einem interessanten Workshop für Bühnenfechten, dem 18 Teilnehmer gefolgt sind. Und weiter: "Es wollen sich am 26ten, Monats ...
Dossier exportieren
+1