Adalbert Ambauen Person-Info 

( Ich bin Adalbert Ambauen)

News

(1 - 4 von 7
)

Bistum ChurSchweizerische Kirchenzeitung

www.kirchenzeitung.ch
Adalbert Ambauen, Pfarrer i. R., wurde am 14. September in Buochs NW geboren und am 8. April in Schwyz zum Priester geweiht.

Religionsunterricht früher und heuteKath Bern

www.kathbern.ch
— Unser Pfarrer Adalbert Ambauen war absolut super! Im letzten Jahr war der Unterricht freiwillig. Ausnahmslos alle katholischen Kinder ...

Chappelifäscht mit Stubete auf LauerzerbergSüdostschweiz

www.suedostschweiz.ch
... um Uhr eine Jodlermesse mit dem Buochser Priester Adalbert Ambauen, dem Jodlerclub am Rigi, Goldau, und dem Alphorntrio am Rossberg gefeiert.

BUOCHS: Ein Gottesdienst «für die Geschichte»Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— «Ich möchte zum Nachdenken über den Tod anregen», sagt Adalbert Ambauen, der vor seinem Umzug nach Buochs unter anderem fünf Jahre Pfarrer ...
Verwandte Suchanfragen zu Adalbert Ambauen
Personen
Vorname "Adalbert" (1464)
Name "Ambauen" (36)
Dossier exportieren
+1