Adel Causevic Person-Info 

( Ich bin Adel Causevic)

News

(1 - 4 von 7
)

FSV Frankfurt gewinnt U 11-Turnier in Wildeck | Fußball ...

www.hna.de
Nov 17, · Eintracht-Trainer Adel Causevic war allerdings auch arg vom Verletzungspech gebeutelt und musste mit vier Feldspielern auskommen. Die Halbfinals gingen deutlich an die Vertreter aus der Mainmetropole.

Ereignisreiches Wochenende steht bevor! - Eintracht Frankfurt...

nachwuchs.eintracht.de
Derzeit liegt die Mannschaft von Trainer Adel Causevic mit sieben Punkten auf Tabellenrang acht, hat aber ein Spiel weniger absolviert.Zeitgleich spielt unsere U17 am 7. Spieltag der B-Junioren-Bundesliga gegen den Karlsruher SC, das wie immer auch im Twitterticker unter dem Hashtag #U17live verfolgt werden kann.

PFINGST MASTERS der U12 und U13 beim FC Luzern - Eintracht Frankfurt...

nachwuchs.eintracht.de
· Die U12 von Trainerteam Hakan Sünal, Adel Causevic und Hugo Sezgin musste sich ihren Turniersieg hart erkämpfen. Das Team war lediglich mit 13 Spielern angereist, wovon zwei Spieler aus der U11 zur Unterstützung mitgefahren waren.

„Besser hätte es nicht kommen können“ - Eintracht Frankfurt Nachwuchs

nachwuchs.eintracht.de
Feb 23, · Doch Habil, Giovanni und auch Adel Causevic, der damalige U11-Trainer, haben mich in Gesprächen überzeugt.“ Eine gute Entscheidung, findet rückblickend auch der Offensivspieler selbst: „Im Nachhinein war es natürlich perfekt so, wie es gelaufen ist.“
Dossier exportieren
+1