Adem Selmani Person-Info 

( Ich bin Adem Selmani)

News

(1 - 4 von 32
)

SV Friesen spielt ohne Biss

www.infranken.de
[inFranken.de] - Als der eingewechselte Adem Selmani nach einem Konter die neuerliche Führung der Gäste markierte, waren die Hausherren geschockt (67.). Marcel Lindner mit Weitschuss und René Schubart per Freistoß vergaben danach Einschussmöglichkeiten

Lehrstunde für Buckenhofen vom Topteam

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Für Routinier Marco Höhlich, der mit den flinken Dergah-Mittelfeldspielern so seine Probleme hatte, kam Tolga Özkan ins Spiel und nahm die Position von Adem Selmani im Sturmzentrum ein. Der Gastgeber wollte nun mit einer zusätzlichen Anspielstation

Ein spannendes Spiel bei Wüstentemperaturen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Die beste Chance für den SV Buckenhofen hat Adem Selmani, der aus kurzer Distanz an den Pfosten des Pegnitzer Tors köpft. Enttäuschung bei den Fans der Gastgeber. Aber auch Hoffnung: „Da liegt ein Tor in der Luft!“ meint eine Zuschauerin. Nicht mal

Spiegel.de: Stramm und sauber in den Krieg - DER SPIEGEL

Tropojë in den albanischen Bergen ist der Umschlagplatz für den Nachschub im Kosovo. Von hier ziehen die Freischärler der »Befreiungsarmee« ins Gefecht - mit...
Dossier exportieren
+1