Adi Nessel Person-Info 

( Ich bin Adi Nessel)

News

Lothar Voigt - www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ingrid und Dr. Adi Nessel Familie Kirstin und Marten Hoffmann Familie Anja und Tobias Nessel und alle Angehörigen Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Montag, den 24. August...

Aktuell

asv1946rohrhof.de
Winfried Geier, der die Leitung übernahm, sowie die Ehrenvorsitzenden Uwe Kanehl und Adi Nessel wurden in den Wahlausschuss berufen. Die Versammlung sprach Andreas Bühler als 1. Vorsitzenden und Jan Dorotik als 2. Vorsitzenden durch die einstimmige Wahl erneut das volle Vertrauen aus. In ihrem Amt einstimmig bestätigt wurden, 1. Schriftführer Jürgen Uhrig, 2. Schriftführerin Chantal ...

Lothar Voigt - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Und wenn du dich getröstet hast wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast. Lothar Voigt * ...

Was macht der Brühler Dr. Adalbert Nessel eigentlich?www.schwetzinger-zeitung.de › orte › bruehl_artikel,-bruehl-was-macht-de...

www.schwetzinger-zeitung.de
· 1962, 1964, und noch einmal wurde Adi Nessel zum ASV-Fischerkönig gekürt. Aufgrund des zweiten Lockdowns musste die Vereinshütte ...
Dossier exportieren
+1