Adina Barthel Person-Info 

( Ich bin Adina Barthel)

News

(1 - 4 von 7
)

Überlebenskampf auf vier Beinen | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
Das sie noch lebt grenzt an ein Wunder. Die Wunden der schweren Verbrennungen sind noch immer zu sehen. Vor wenigen Tagen wurde eine Katze mit schweren …

Lichtenau-Ottendorf | MDR.DE

www.mdr.de
Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V Lichtenau-Ottendorf Ansprechpartnerin: Adina Barthel

Vierbeiner feiern Weihnachten im März | Freie Presse - Chemnitz

www.freiepresse.de
Besser spät als nie: Das Tierheim Röhrsdorf feiert Bescherung. Auf dem Weg zur Geschenkübergabe kam einiges dazwischen - nicht nur Corona.

Tierschützer fordern Test für Hundebesitzer! | TAG24

www.tag24.de
Die Tierschutzorganisation PETA fordert einen Führerschein für sächsische Hundehalter. | TAG24
Verwandte Suchanfragen zu Adina Barthel
Person "Barthel" (17)
Vorname "Adina" (1146)
Name "Barthel" (1450)
Dossier exportieren
+1