Adis Bajric Person-Info 

( Ich bin Adis Bajric)

News

(1 - 4 von 9
)

Weihnachtsmarkt 2013: Neuerungen kommen gut an | Hamm - wa.dewww.wa.de › Hamm

www.wa.de
· „Wir waren am Schluss sogar komplett ausverkauft“, berichtet Adis Bajric von Blumen Hesse. Bei dieser ersten Teilnahme habe er von den ...

myheimat.de: Johanniter und La Sol bitten zur Party - Blaulicht Sommerparty

Jun 21, · ... Mit dem Wirt des Wunstorfer La Sol Adis Bajric haben die Johanniter einen Veranstalter für die Blaulicht- Sommerparty gefunden.

Event Details Zurück Event: , Hameln, Maxx Kino | Maxx ...

archiv.funtastic-party.de
"Das ist der ganz besondere Anspruch an die Gastronomie". sagt Gastronom Adis Bajric. Während dessen läuft die Party im Foyer langsam an. Die Partygäste ...

Auf die Bühne, fertig, los!

www.dewezet.de
Hameln. „Nein, auch diese Verspätung bringt uns nicht aus dem Plan“, sagt Adis Bajric, Veranstalter des Rattenfänger-Open-Airs im ...
Dossier exportieren
+1