Adis Hasic Person-Info 

( Ich bin Adis Hasic)

News

(1 - 4 von 41
)

Heimisches Duo erneut auf Reisen

www.nw-news.de
[NW Bielefeld] - Beim TuS Dornberg fällt Abwehrchef Adis Hasic nach seinem gegen Bergisch Gladbach erlittenen Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus. "Das ist natürlich ein herber Rückschlag für uns. Adis ist schließlich nicht ohne Grund unser Kapitän

Ausgelassene Freude

www.nw-news.de
[NW Bielefeld] - Ein Wermutstropfen für die Sieger war die Verletzung von Adis Hasic, der nach 73 Minuten vom Feld musste. "Ich bin bei einem Zweikampf irgendwie hängen geblieben und habe mir das Knie verdreht", berichtete der Kapitän, dessen spontane Eigendiagnose

Mühlenbrink oder Rußheide?

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Adis Hasic plagte sich mit Achillesproblemen, Altan Arslan musste ein Training abbrechen und Felix Buba verletzte sich erneut. Arminias Trainer Armin Perrey verspricht "ein Spiel mit zwei heißen und willigen Amateurmannschaften, die marschieren werden

Kantersieg für MCH Sennestadt | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Für die Futsalteams aus Sennestadt und Brackwede war es ein überaus erfolgreicher Samstag. Die Sennestädter fegten mit einer starken Leistung die...
Dossier exportieren
+1