Adis Skenderovic Person-Info 

( Ich bin Adis Skenderovic)

News

(1 - 4 von 11
)

Kick it like...die Auflösung - Rems-Murr-Sport - Zeitungsverlag...

www.zvw.de
Der gesuchte Spieler ist Adis Skenderovic (36), aktuell beim VfR Birkmannsweiler. Er kam zum TSV Nellmersbach, der damals in der Landesliga spielte – und gleich wieder abstieg

www.tsv-rudersberg-fussball.de
Homepage der Fussballabteilung des TSV Rudersberg

Der TSV gewinnt in der 2www.tsv-nellmersbach.eu › Aktuelles › news_04_05

www.tsv-nellmersbach.eu
TSV Angreifer Adis Skenderovic zieht gekonnt an seinem Gegenspieler vorbei. Die Größte hatte Kadir Tatar in der 33. Minute, der aber freistehend nach einem ...

Fussball 1. Mannschaft

www.tsv-nellmersbach.com
Die Nellmersbacher Offensivbemühungen blieben allesamt erfolglos, bis zur 39. Minute als Adis Skenderovic den Ball über die Gästeabwehr zu Hagen Ehleiter lupfte, ...
Dossier exportieren
+1