Adolf Beutler Person-Info 

( Ich bin Adolf Beutler)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Bremer Ausstellung über Autismus: Ausdruck einer Suche - taz.de

So wie Adolf Beutler, der Installationen mit Zeichnungen verbindet, sie zu einer architektonischen Landschaft zusammen fügt, die prozesshaft immer wieder verändert wird, immer wächst, nie fertig ist, keinen Anfang hat und ...

Taz: Er ist der Mann mit dem Plan - taz.de

MALEREI Adolf Beutler war 42 Jahre lang eingesperrt, weil er Autist ist. Jetzt schafft er Kunstwerke, die sich schneller verkaufen, als sie entstehen. Er...

El arte del autismo | Madrid | EL PAÍS

elpais.com
Una exposición recopila sorprendentes obras de arte realizadas por personas con autismo

BAG WfbM - Aktuell/Panorama

www.bagwfbm.de
Die Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen (BAG:WfbM) ist ... folgenden Monat wurden Till Kalischer, Adolf Beutler (Euward Preisträger 2000) und Mona ...
Dossier exportieren
+1