Adolf Holl Person-Info 

( Ich bin Adolf Holl)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Mystik auf Müll - DER SPIEGEL

Georg Wolff, 59, leitet das Ressort »Geisteswissenschaften« des SPIEGEL. -- Adolf Holl, 43, ist Kaplan in Wien. Er schrieb den Bestseller »Jesus in schlechter...

Spiegel.de: KIRCHE: Zug nach unten - DER SPIEGEL

· "Diese Frage", so beschied Österreichs populärster Kaplan Dr. Adolf Holl, 41, den "sehr geehrten Herrn Kardinal" ebenfalls in einem Brief, "beantworte ...

Buch der Woche : Adolf Holl: Bilanz eines rebellischen Lebens «...

www.kleinezeitung.at
Ein rebellisches Leben führte Adolf Holl stets. In einer famosen Biografie wird er nun gebührend gewürdigt.

Aus dem Archiv: Adolf Holl : "Dem Tod, der Realität trotzen" |...

www.diepresse.com
Adolf Holl über die katholische Kirche unter Papst Franziskus: Er sieht nun die bisher verbannte Befreiungstheologie im Vatikan angekommen.
Dossier exportieren
+1