Adolphe Braun Person-Info 

( Ich bin Adolphe Braun)

News

(1 - 4 von 28
)

Adolphe Braun, Photo-Unternehmer: «Gutenberg der Kunstfotointern.ch

www.fotointern.ch
— Jahrhunderts, Adolphe Braun, zeigt das Unterlinden-Museum in Colmar noch bis 14. Mai mit rund 220 Fotos, Panoramas, Bildern und Grafiken ...

Reisebilder von Adolphe Braun: Kein Weg zu weitFAZ.NET

www.faz.net
— Stillleben und Kunstreproduktionen machten den Fotografen Adolphe Braun bekannt. Für sein Unternehmen schickte er Angestellte zu den...

Das Unterlinden-Museum in Colmar zeigt Fotografien von ...Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Er gilt als einer der großen Unbekannten der Fotografie: Die Werke von Adolphe Braun sind im Unterlinden-Museum zu sehen.

Der Fotograf Adolphe BraunAbendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
— Eine Schau! Mit dem Franzosen Adolphe Braun entdeckt das Stadtmuseum einen der einflussreichsten Fotografen der Frühzeit und einen kreativen ...
Dossier exportieren
+1