Adrian Böhme und Tur Dresden Person-Info 

( Ich bin Adrian Böhme)
(1 - 9 von 12
)

Jule Belger und Adrian Böhme im Einzel und Doppel erfolgreich

www.stv-tennis.de
WebEinsam zog Adrian Böhme vom SV TuR Dresden in der Altersklasse U12 (24-er Hauptfeld) seine Kreise. Der topgesetzte Böhme gab in vier Begegnungen nur sechs Spiele ab. …

Jule Belger und Adrian Böhme im Einzel und Doppel erfolgreich

www.stv-tennis.de
WebJun 19, · Einsam zog Adrian Böhme vom SV TuR Dresden in der Altersklasse U12 (24-er Hauptfeld) seine Kreise. Der topgesetzte Böhme gab in vier Begegnungen nur …

Jule Belger und Adrian Böhme im Einzel und Doppel erfolgreichwww.stv-tennis.de › jugendnews-einzelansicht

www.stv-tennis.de
· Mit Adrian Böhme (SV TuR Dresden) und Jule Belger (TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz) holten sich in der AK M-U12 und W-U18 die Einzel-Sieger auch ...

STV Kids Cup – TSV Radebeul e.V. – Der familienfreundliche...

www.tsv-radebeul.de
Auf den Plätzen folgten Adrian Böhme von TuR Dresden und Timon Hauptmann vom USV aus Dresden. Im ¾ Feld der U10 mit 8 Teilnehmern gewann Cedric Schütze, ebenfalls aus Pirna, vor den beiden Leipzigern Maximilian Rödl und Nils Köhler. Der Pokal bei der U12 blieb in Radebeul. Es gab einen knappen Heimsieg durch Erik Hußke.
+1