Adrian Barthel Person-Info 

( Ich bin Adrian Barthel)

News

(1 - 4 von 5
)

Beeke-Schüler Bezirksmeister

www.rotenburger-rundschau.de
Das Bezirksfinale im Schulschach wurde jetzt erneut in Schneverdingen ausgetragen. Eingeladen hatte der zuständige Schachbeauftragte Erich Scholvin aus Stade,...

IT-Dienstleister Schopf baut neue Firmenzentrale am Hubland -...

www.b4bmainfranken.de
Das Würzburger IT-Unternehmen Schopf Computersysteme hat den Startschuss für den Bau seiner neuen Firmenzentrale im Gewerbegebiet Skyline Hill am ...

Namen & Notizen: Neuer Elternbeirat an der Grundschule Kleinlangheim:

www.mainpost.de
Gewählt wurden: Vorsitzender Adrian Barthel (Großlangheim), Stellvertreterin Isabel König (Kleinlangheim), Schriftführerin Petra Henke (Großlangheim ...

Donnernde Drums am Weichelsee

www.rotenburger-rundschau.de
Ekron wurde im Winter von Adrian Barthel (Gesang), Felix Barthel (Schlagzeug), Steven Wandrey (Gitarre, Gesangt), Claas Otto (Bass), ...
Dossier exportieren
+1