Adrian Bolzern Person-Info 

( Ich bin Adrian Bolzern)

News

(1 - 4 von 30
)

Pfarrer Ernst Heller geht in Pension: Ayurveda statt Zirkus und Kirche

www.blick.ch
Schliesslich übernahm Ernst Heller das Amt, das er nun seinem Nachfolger Adrian Bolzern (35) übergibt. Doch Heller ist nicht ganz weg vom ...

20 Minuten Online: Zirkuspfarrer Heller: «Clown Gottes» geht in Pension Minuten

Pfarrer Ernst Heller war 15 Jahre lang Zirkuspfarrer und Seelsorger für Schausteller und Fahrende. Am Sonntag hielt er seinen letzten Gottesdienst im Circus...

NZZ: Gottes Segen auch für Achterbahnen | NZZ

Adrian Bolzern ist neuer katholischer Pfarrer für die Schweizer Zirkusleute und Schausteller. In jener Branche weiss man besonders um die Wichtigkeit...

Bistum Basel : Schweizerische Kirchenzeitung

www.kirchenzeitung.ch
Ernennungen in die Leitung von Dekanaten Dekanat Hochdorf Der Bischof von Basel, Mgr. Dr. Felix Gmür, hat auf Vorschlag der Dekanatsversammlung und nach
Dossier exportieren
+1