Adrian Fetscherin und Bircher Person-Info 

( Ich bin Adrian Fetscherin)
(1 - 9 von 9
)

Bircher wehrt sich gegen Fetscherin | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der aktuelle Präsident der Kloten Flyers weist die Vorwürfe vehemment zurück, wonach er seinem Nachfolger Adrian Fetscherin wichtige Information vorenthalten...

NZZ: 6 Punkte, 1 Müller | NZZ

Diese konnten auch mit dem Aufgleisen des Stabwechsels von Jürg Bircher zu Adrian Fetscherin nicht wirklich beantwortet werden. Sportlich verläuft der Endspurt der

Teleclub-Moderator steigt bei den Flyers ein | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Adrian Fetscherin wird Geschäftsführer bei den Kloten Flyers und soll später Präsident Jürg Bircher ablösen. Auch finanziell ist der NLA-Klub auf gutem Weg.

+++ News-Splitter +++ | ONLINE MEDIENNEWS

www.marcbachmann.ch
Adrian Fetscherin wird am 1. Mai Präsident bei den Kloten Flyers. Wie der Blick berichtet, soll Fetscherin in zwei Jahren die Aktienmehrheit übernehmen und den bisherigen Chef Jürg Bircher ablösen. +++ Neuer „Tagesthemen“-Moderator.
+1