Adrian Freisinger Person-Info 

( Ich bin Adrian Freisinger)

News

Vereinspositionen 3 - SV Wolpertswende e.V.

www.svwolpertswende.org
Adrian Freisinger Frank Steinhauser Heute

Müller sichert SGM FV Waldburg/Ankenreute/Grünkr das ...Fussball.de

www.fussball.de
— Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeitpause änderte Adrian Freisinger das Personal und brachte ...

Rückblick SV Wolpertswende e.V.

www.svwolpertswende.org
Aber ich gratuliere Michelwinnaden“, zeigte sich SVW-Trainer Adrian Freisinger als fairer Verlierer. In der ersten Halbzeit war es der Kreisliga-B-Vertreter aus ...

FC Leutkirch gewinnt in Baienfurt und verteidigt den Relegationsplatz

www.schwaebische.de
· Der FC Leutkirch hat sich gestern den Relegationsplatz gesichert: Baienfurts Torwart Adrian Freisinger gegen Leutkirchs Doppelto (Foto: ...
Dossier exportieren
+1