Affäre Wendt und Polizeigewerkschafter Rainer Person-Info 

( Ich bin Affäre Wendt)
(1 - 6 von 14
)

Zwischenbericht: Polizeigewerkschafter Wendt nicht strafbar

www.lto.de
Der Polizeigewerkschafter Rainer Wendt bezog jahrelang seinen Sold, obwohl er kaum arbeitete. Strafbar war das aber nicht, meint die Staatsanwaltschaft.

Spiegel.de: Affäre um Polizeigewerkschafter Wendt: Jäger wehrt sich gegen Täuschungsvorwürfe

Die Besoldungsaffäre um den Polizeigewerkschafter Rainer Wendt beschäftigt den Landtag in Nordrhein Westfalen. Innenminister Jäger gerät zusehends ...

Düsseldorf: Affäre Wendt: Sonderermittler sehen ...

www.aachener-nachrichten.de
· Bestnoten, Beförderung und Top-Gehalt ohne Verpflichtungen - in der Affäre um Polizeigewerkschafter Rainer Wendt sehen Sonderermittler viele Versäumnisse beim Innenministerium in Nordrhein-Westfalen. Betroffen sind mehrere Regierungen. Das geht aus dem Abschlussbericht hervor, den NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) am Donnerstag im Fachausschuss des Düsseldorfer …

Jäger wehrt sich gegen Täuschungsvorwürfe in der Affäre Wendt

ga.de
Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) wehrt sich gegen Täuschungsvorwürfe in der Affäre um den Polizeigewerkschafter Rainer Wendt.
+1