Agabey Yilmaz Person-Info 

( Ich bin Agabey Yilmaz)

News

(1 - 4 von 5
)

Ratten erschrecken Anwohner | Remscheid

www.rga.de
Die Kritik konnte Agabey Yilmaz auch damals nicht nachvollziehen. Das Areal sei immer Baugeschäft gewesen, äußerte er sich damals zu den Vorwürfen, ...

Veranstaltungshalle: Eröffnung für geplant | Remscheid

www.rga.de
Eine Marktlücke will Agabey Yilmaz schließen und "für Remscheid etwas Gutes tun". In der Veranstaltungshalle für bis zu 600 Gäste, die der Unternehmer in ...

Anwohner der Rosenstraße fürchten Entstehung einer Deponie | Remscheid

www.rga.de
... zur Deponie umgewandelt wird. Doch der Eigentümer hat andere Pläne. Agabey Yilmaz will dorthin den Sitz seiner Straßenbaufirma verlegen.

Remscheid: "Bei uns kann jeder feiern"

rp-online.de
Der türkische Unternehmer Agabey Yilmaz will am Lenhartzhammer eine Veranstaltungshalle bauen. Das genehmigungsreife Projekt zeigt aber auch die Kluft
Verwandte Suchanfragen zu Agabey Yilmaz
Person "Yilmaz" (24)
Vorname "Agabey" (1)
Name "Yilmaz" (3334)
Dossier exportieren
+1