Agnes Groba Person-Info 

( Ich bin Agnes Groba)

News

(1 - 4 von 7
)

HSC bestimmt erneut das Niveau mit Oberliga-Handballerinnen spielen...

www.pnn.de
In dieser Saison wurde auch durch die Neuzugänge Agnes Groba, Ute Migala und Anke Herbig das spielerische Niveau der Mannschaft gesteigert. Bemerkenswert ist, ...

Jugendhandball: NHV kämpft Kempen nieder: Agnes Groba erkrankt

rp-online.de
Ausgerechnet im Oberliga-Spitzenspiel beim Tabellenführer Adler Königshof konnten die A-Jugendhandballerinnen des TV Korschenbroich auf ihre

Gymnasium Korschenbroich: Geschafft: Abiturienten verabschiedet

rp-online.de
Die offizielle Verabschiedung der Abiturienten am Gymnasium Korschenbroich wurde zwar erst am Samstag mit feierlichen Reden, musikalischer Untermalung und

Handball: Korschenbroicher A-Mädchen gut in Form: Vereinsduell endete...

rp-online.de
Kaum waren die Herbstferien vorbei, mussten für die heimischen Teams in der Jugendhandball-Oberliga schon wieder um Punkte kämpfen. Dabei konnten
Dossier exportieren
+1