Agnes Gyr und Verlag Person-Info 

( Ich bin Agnes Gyr)
(1 - 9 von 9
)

: Peter Gyr (60) | BuchMarkt

buchmarkt.de
International ist auch sein Engagement für den Kinder- und Schulbuch-Verlag „Bakame“, den seine Frau Agnes Gyr in Ruanda aufgebaut hat. Wir wünschen Peter Gyr bei all seinen Projekten weiterhin viel Erfolg – und dazwischen auch Zeit für sich und seine Familie. Herzlich gratulieren Inge Sauer und Bruno Blume

Bücherbasar für Bakame

www.volksfreund.de
Die Leiterin des Verlages Agnes Gyr-Ukunda, eine gebürtige Ruanderin, erklärte gegenüber dem Leseclub: "Zuerst war die Idee, dass Kinderbücher Freude bereiten und die …

Jutta Bauer und Peter Härtling für Hans Christian Andersen-Preis und...

bildungsklick.de
Bei dem Projekt handelt es sich um einen ruandischen Verlag, der von Agnes Gyr-Ukunda und ihrem Mann Peter Gyr gegründet wurde. Er ist bis heute ...
Verwandte Suchanfragen zu Agnes Gyr
Person "Gyr" (1)
Vorname "Agnes" (10828)
Name "Gyr" (93)
+1