Agustin Amigo Person-Info 

( Ich bin Agustin Amigo)

News

(1 - 4 von 16
)

Agustin amigo from spain – VietNam Breaking News

www.vietnambreakingnews.com
China, Agustin Amigo from Spain, Andy Ngew from Malaysia, Paddy Sun from ...

Drei Gitarren-Größen präsentieren Ohrwürmer im Kulturgut ...

www.allgemeine-zeitung.de
Mit Agustin Amigo steht ein weiterer Fingerstyle-Weltbürger auf der Bühne. Geboren auf Teneriffa, lebt er in der Schweiz, ist häufig in Asien zu hören und im Kulturgut kein Unbekannter. Mit „Crazy Rockin’ Hearts“ gesteht er seine Liebe zum Rock’n’Roll. „Mit acht Jahren wollte ich ein Rockstar werden“, bekennt er.

Virtuoser Fingerakrobat und beseelter Klangzauberer - Kultur -...

www.badische-zeitung.de
Ulli Bögershausen und Agustin Amigo spielten beim Gitarrenfestival

Agustin Amigo in Hamburg am , Parallelwelt ...termine.svz.de › ... › Parallelwelt Kulturbar

termine.svz.de
Agustin Amigo spielt Fingerstyle Gitarre mit einem unverkennbaren rockig mitreißenden Stil und viel Herz für romantische Balladen.
Dossier exportieren
+1