Ahmad Al-Askari Person-Info 

( Ich bin Ahmad Al-Askari)

News

(1 - 4 von 54
)

Heise.de: Noch ein Ahmad Al Mohammad unter den Flüchtlingen - Heisewww.heise.de › Telepolis › Politik

Offenbar wurde er mit dem Pass registriert, nach dem er Ahmad Al Mohammad heißen würde. Die überforderten griechischen Behörden ...

Spiegel.de: Bestechung: Ermittlungen gegen IAAF-Mitglied Ahmad al Kamali -...

Ahmad al Kamali will Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF werden. Damit er genug Stimmen erhält, soll er 40 wahlberechtigten Funktionären teure...

Taz: Flüchtling über Berliner Schulräumung: „Wir würden vom Dach springen“...

Etwa 40 Personen sind auf dem Dach der Schule in Berlin, die geräumt werden soll, sagt ein Flüchtling. Sie drohen mit Suizid, wenn die Polizei kommt.
Dossier exportieren
+1