Ahmad El-Masri Person-Info 

( Ich bin Ahmad El-Masri)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: WOHER, WOHIN "Manche nennen uns Schmarotzer", rappen fünf junge ...

[taz Hamburg] - Doch der Tanz spricht eine eigene Sprache: Ahmad, Milton, Jelson und Nelson stürzen gleich darauf zu Boden. Erst Adrian Krauses Trompete haucht ihnen wieder Leben ein. Nach der Performance öffnet Nelson in einem Gespräch die Rollladen seiner Erinnerung ...

Stimmenfang mit Freiflugtickets

www.ftd.de
[Financial Times Deutschland] - Stimmenfang mit FreiflugticketsFinancial Times Deutschlandvon Gabriele M. Keller und Max Borowski Die Wahl im Libanon wird sich in wenigen umkämpften Bezirken entscheiden. Dort lassen sich die verfeindeten Lager ...und weitere »

Hisbollah dank Allianz mit Christen vor Wahlsieg im Libanon?

www.net-tribune.de
[net-tribune.de] - Hisbollah dank Allianz mit Christen vor Wahlsieg im Libanon?net-tribune.deBeirut - Steht die prosyrische Hisbollah dank christlicher Unterstützung vor der Machtübernahme im Libanon? Manche Beobachter halten es für wahrscheinlich: ...Sicherheitspolitische Nachrichten aus Libanon und dem Nahen OstenBeirut-Reporter.deAlle 3 Artikel »

Weltweite Fahndung: Zwei Poker-Räuber flüchtig - n-tv.de

www.n-tv.de
Zwei der so genannten Poker-Räuber sitzen in U-Haft. Gestern Abend hatte die Polizei den 20-jährigen Ahmad El-Awayti aus Berlin-Kreuzberg gefasst. Zwei weitere...
Dossier exportieren
+1