Ahmad Khan Person-Info 

( Ich bin Ahmad Khan)

News

(1 - 4 von 139
)

Mutmaßlicher Bombenleger von New York: Vater alarmierte bereits...

www.n-tv.de
Neue Einzelheiten zum mutmaßlichen Bombenleger von New York bringen nicht viel Konkretes zur Motivlage. Allerdings hat sein Vater schon länger das Gefühl, dass...

Taz: Soulmusiker King Khan: Rock, Rotz und bisweilen Geigen - taz.de

Schwere Jahre liegen hinter ihm: Nicht nur deshalb klingt der Soul des indokanadischen Musikers King Khan auf „Idle No More“ so glaubwürdig.

Krieg in der Ukraine: So verlief der Dienstag - ZDFheute

www.zdf.de
Kiew bereitet sich auf einen russischen Großangriff vor. Außenministerin Baerbock wirft Russland

Nach Bombenanschlag in New York: Verdächtiger Rahami festgenommen

www.rtl.de
Nach dem Bombenanschlag in New York und dem Fund mehrerer Sprengsätze hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der Gesuchte Ahmad Khan Rahami wurde...
Dossier exportieren
+1