Ahmed Hagag Person-Info 

( Ich bin Ahmed Hagag)

News

(1 - 4 von 17
)

Hagag scheitert bei WM im ViertelfinaleORF

sport.orf.at
— Der Oberösterreicher Ahmed Hagag ist bei den Boxweltmeisterschaften in Taschkent/Usbekistan im Viertelfinale ausgeschieden.

Wie ein Bäckergeselle aus Braunau zur olympischen ...Kurier

kurier.at
— Ahmed Hagag aus Braunau gehört zu den besten Boxern im Superschwergewicht. Dabei wollte er eigentlich Fußballer werden.

So sieht Österreichs zukünftige Nr. 1 der Welt ausKronen Zeitung

www.krone.at
— Der Braunauer Ahmed Hagag boxte sich in Mexiko auf Rang 2 und wird nach der bereinigten Weltrangliste ab stärkstes Superschwergewicht ...

Im Boxsport fliegen nicht nur die Fäuste, sondern die Hack'lnWiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— ... nun ausgeschlossenen Trio sowie Aleksander Mraovic, Edin Avdic und Ahmed Hagag war im Oktober nach interner Kritik suspendiert worden.
Verwandte Suchanfragen zu Ahmed Hagag
Ahmed Ahmed
Personen
Vorname "Ahmed" (7738)
Name "Hagag" (82)
Dossier exportieren
+1