Ahmed Saado Person-Info 

( Ich bin Ahmed Saado)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Polizei voll im Einsatz - taz.de

Eine Frage der Identität: Weil er angeblich Türke sei, wollen die Behörden im Kreis Göttingen mit aller Macht einen libanesischen Familienvater abschieben, der...

Taz: Jetzt auch die Söhne - taz.de

Erneut Polizeieinsätze in Göttingen gegen Flüchtlingsfamilie Saado: Sechs Brüder wurden verhaftet. Rechtsanwälte wollen die Abschiebung von Ahmed Saado nun per...

Fußball, Bezirksliga, Kreisliga, Werner SC, Eintracht Werne, SV...

www.wa.de
Erster Trainer war ihr Vater Ahmed Saado, der einst in der ersten libanesischen Liga kickte. „Die hat im Vergleich mit Deutschland aber eher ...

: Abschiebung gescheitert (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Der 44jährige Ahmed Saado habe auf dem Flughafen Hannover einen Zusammenbruch erlitten und sei in ein Krankenhaus der niedersächsischen Landeshauptstadt gebracht
Dossier exportieren
+1