Ahmet Özdemir und Ali Und Anton Person-Info 

( Ich bin Ahmet Özdemir)
(1 - 14 von 31
)

Ali und Anton - Wir sind doch alle gleich Ahmet Özdemir -...

aachenerkinder.de
Ahmet Özdemir stellt sein Kinderbuch vor: Ali und Anton treffen sich im Kindergarten und wollen so gar nichts miteinander zu tun haben.

Ali und Anton - Wir sind doch alle gleich Ahmet Özdemiraachen50plus.de › veranstaltung › ali-und-anton-wir-sind-doch-alle-gleich-...

aachen50plus.de
· Ahmet Özdemir stellt sein Kinderbuch vor: Anton und Ali treffen sich im Kindergarten und wollen so gar nichts miteinander zu tun haben.

„Ali und Anton“: Sturm der Entrüstung gegen Kinderbuch über...

www.welt.de
Als Ahmet Özdemir sein Kinderbuch „Ali und Anton“ veröffentlicht, will er damit für Toleranz werben. Doch dann werden Rechte darauf aufmerksam. Seitdem bekommt...

„Jetzt wird’s bunt“: Kerpener Autor bringt Integration in ...

www.rundschau-online.de
Ahmet Özdemir/Bahar Kizil, „Jetzt wird’s bunt – Neue Geschichten von Ali und Anton“,Dezember 2020, Shaker-Verlag, 47 Seiten, ISBN: , 16,90 Euro. ANZEIGE Abo : Das E-Paper ...
+1